Chemtrails sind real, falls Sie sich fragen

Ohne den Zusammenhang zwischen Verschwörungsglauben und Orgonit Pyramide zu vereinfachen , sind die jüngsten Angriffe gegen Polioimpfarbeiter in Pakistan das Ergebnis einer weit verbreiteten Überzeugung, dass Impfprogramme im Land Teil einer Verschwörung sind, um männliche Muslime zu machen Kinder steril (BBC 2013) sind ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie eine scheinbar marginale Idee in einem bestimmten Kontext Wurzeln schlagen kann, wenn sie weit verbreitete Weltanschauungen und Erfahrungen widerspiegelt (in diesem Fall antiamerikanische Stimmung und Misstrauen gegenüber internationalen Institutionen) nach Jahren des Konflikts) mit gewalttätigen und destabilisierenden Folgen. Das Chemtrails Project UK ist Teil einer weltweit wachsenden Bewegung, die das Bewusstsein für Chemtrails schärft und Maßnahmen zum Verbot von Klima-Geoengineering und Wetteränderungen ergreift. 1. Im Jahr 2008 wurden Proben rund um den kalifornischen Lake Shasta und den Nebenfluss des Pit River Arm nach wochenlangen Überflügen und Chemtrails in einem staatlich geprüften Labor getestet.

5. 5. Orgonenergie ist nach dem Gesetz des umgekehrten oder orgonomischen Potentials negativ entropisch. Wie wir sehen können, waren die Formen künstlicher Energie, die in der Vergangenheit erzeugt und genutzt wurden, nicht gut für diesen Planeten. Wir haben die Richtlinie geschaffen, um harte, unwiderlegbare Beweise dafür vorzulegen, dass dieses illegale globale Verbrechen nicht nur ein „Vorschlag“ ist, sondern tatsächlich heute stattfindet. In der heutigen Gesundheitswelt reicht es nicht aus, nur ein Gesundheitsexperte zu sein. Sie müssen wissen, warum Sie krank sind und womit Sie wirklich konfrontiert sind. Es wird angenommen, dass die Hauptkomponenten in Chemtrails Aluminium, Barium und Strontium sind, alles Schwermetalle, die für die menschliche Gesundheit schädlich sein können.

Darüber hinaus ist bekannt, dass sie Chemtrails als biologische Testmittel für die Bevölkerung verwenden. alle behaupten, sie seien nichts weiter als bloßer Dampf. Es ist wie bei einem Tennisspiel, bei dem sie den Ball einfach hin und her schlagen, während wir nur den Ball beobachten. Und obwohl dies angesichts der Tatsache, dass einige der Spuren schneller verschwinden als andere, wie eine legitime Theorie erscheinen mag, könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die Geschwindigkeit der sozialen Netzwerke, unsere Erwartungen an Unterhaltung und packende, aktuelle Nachrichten zu jeder Sekunde des Tages haben Boorstins Beschwerde kurios erscheinen lassen. Gibt es gute Neuigkeiten? Meine erste Erfahrung mit Chemtrails machte ich als Kind, als Spirit of Compassion mir erklärte, dass es Kondensstreifen und dann künstliche Giftpfade gibt, auf denen der Mensch den Menschen vergiftet. Aber jetzt hat sich eine Gruppe von Wissenschaftlern ausgesprochen, um zu bestätigen, dass Chemtrails tatsächlich gefälscht sind.

Die Forscher stellten 77 Atmosphärenwissenschaftlern und Geochemikern die verfügbaren Chemtrail-Beweise zur Bewertung zur Verfügung. Der Schachbrett-Effekt, den Underberger beschreibt, sind angeblich Chemtrail-Streams, die sich kreuzen. Es ist sehr sinnvoll, in 24 NATO-Ländern giftige Elemente zu versprühen und die Substanzen auf den Jetstreams um die Erde transportieren zu lassen, um sich selbst, Ihre Feinde und alle neutralen und nicht kämpfenden Länder zu vergiften.

Die Algorithmen hatten jedoch keine Ahnung, was sie empfahlen oder kuratierten, so dass verschwörerische und polarisierende Gruppen regelmäßig neben gewöhnlichen Interessenfandoms bedient wurden – kommen Sie für die natürliche Elternschaft, bleiben Sie für die Chemtrails.

Ich gehe davon aus, dass sie die Gefahren dieses Systems kennen und darauf achten, in ihren abgeschirmten, luftgefilterten Büros, Häusern, Stützpunkten und Autos zu bleiben. „Es gibt einen Grund, warum wir auf uns selbst aufpassen müssen. Der wahre Grund, warum diese Streifen existieren, ist Wasserdampf aus brennendem Düsentreibstoff, der super gekühlt wird und an kleinen Partikeln haftet, um Eiskristalle zu bilden.

Cloudbusting ist die Verwendung eines von Wilhelm Reich erfundenen Instruments, um Wetteränderungen zu erleichtern. Forschungen, die tiefer gehen als Wikipedia (Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie!) Oder MSM (Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie!), Zeigen zahlreiche Beweise dafür, dass Metallpartikel, die Sonnenlicht reflektieren, seit Jahrzehnten in unsere Atmosphäre injiziert wurden, um die globale Erwärmung und das Wetter zu kontrollieren Systeme. Diese harte Wahrheit, die ich als Kind gelernt habe, kennen wir heute als Chemtrails.